Spüre deine Lebendigkeit und die Verbindung zu dir selbst.
< zurück

Willkommen bei der Chakra Tanzmeditation!

Entdecke die Lebendigkeit in dir und gib deiner natürlichen Bewegung Raum.

Tauche ein in ein Erlebnis, das deine Präsenz stärkt und den körperlichen sowie emotionalen Ausdruck deiner Kreativität ermöglicht. Erlaube dir, noch mehr du selbst zu sein – kraftvoll, zart, leidenschaftlich, facettenreich.

Die Chakren sind die Energiezentren unseres Körpers und versorgen jeden Bereich von Körper und Seele mit Energie. Sie sind unsere inneren Antriebskräfte. Ein ausbalanciertes Chakra-System fördert dein Wohlbefinden auf vielfältige Weise. In unserer Bewegungsmeditation aktivierst du deine Chakren mit unterschiedlichen Lebensthemen und Rhythmen, um von aussen nach innen zu gelangen.

Folge deiner Intuition, lasse deinen Impulsen freien Lauf und vertraue den Signalen deines Körpers. Lass dich durch die einzelnen Chakren führen und gib dich mit Neugierde deinem Tanz hin. Kontaktiere mich jetzt, um mehr über die Chakra Tanzmeditationen zu erfahren und deine eigene transformative Reise zu beginnen!

Erlebe ein transformatives Tanzerlebnis, das dich näher zu dir selbst führt.

Dauer:

Donnerstagabend, 2 Stunden

Zeit:

19.00 bis 21.00 Uhr

Termine:

14. März, 25. April, 6. Juni 2024
einzelne Abende buchen
(keine Vorkenntnisse erforderlich)

Gruppengrösse:

4 bis 8 Teilnehmende

Kosten:

CHF 40.– je Tanzreise
Bar- oder Twintzahlung. 

jetzt Anmelden